Digitaldruck XXL-Print ideal für Ihre repräsentative Werbung!

Display Complete Finish: folgen Sie uns…

Poster, Displays, Kundenstopper, Bannersysteme, Präsentationswände, Tresen, Leuchtkästen (Indoor), Beachflags, Messewände, Schilder…..
Die Anwendungsmöglichkeiten im digitalem Großformatdruck sind nahezu unendlich.

Riesige Plakate an Fassaden, großflächig bedruckte Baugerüst-Abdeckungen aus Mesh oder farbenfrohe Planen:
Wo Sie auch hinschauen, der großformatige digitale Inkjetdruck ist mit seiner Werbebotschaft schon längst da.
Es ist kein Wunder: Large-Format-Prints sind die idealen Eyecatcher, sie machen mehr als neugierig, bleiben dem Interessenten im Gedächtnis hängen und haben deshalb eine so extreme Wirkung.

Wir von der Druckerei Benner haben uns in den vergangenen Jahren mit diesen Technologien intensiv beschäftigt und haben uns zu einem leistungsstarken Anbieter im Large & Wide Format Printing entwickelt. Die großformatigen Druckaufträge werden für Innen- und Außenanwendungen in hochwertiger Qualität auf starre Materialien oder flexiblen Rollenmaterialien produziert.

Hierbei stehen uns verschiedene Drucksystem zur Verfügung wie Solvent- oder UV-Drucksystem in unterschiedlichen Arbeitsbreiten.

Mit dem neuen UV-Inkjet-Drucksystem haben wir eine verbesserte Druckqualität und höhere Druckgeschwindigkeit. Mit der Weißdruckfunktion eröffnen sich neue Möglichkeiten für den Druck auf transparente Materialien für Backlit-Anwendungen oder für das Drucken von Weiß als Sonderfarbe.